Adventskalender 2019

Vaude - Fahrradtaschen Aqua Back und Aqua Front

  • Vaude

Türchen 15: Heute verlosen wir zwei Sets der wasserdichten Fahrradtaschen Aqua Back und Aqua Front im Gesamtwert von 500€.


Anzeige


15. Dezember 2019


Made in Germany. Made for Adventures


Auf in die große, weite Welt! Die wasserdichten VAUDE Aqua Fahrradtaschen werden aus robustem, PVC-freiem Planenmaterial klimaneutral am deutschen VAUDE-Standort in der Nähe des Bodensees hergestellt und würden gerne mit Dir auf große Reisen gehen.

"Auf die kann ich mich voll verlassen", das ist es, was für einen Weltreisenden wie Maximilian Semsch bei Radtaschen zählt. Als passionierter Radfahrer und Filmemacher reist er am liebsten umweltbewusst auf zwei Rädern und erlebt dabei Menschen, Land und Natur besonders intensiv. Er empfindet es als befreiend, sich auf das Wesentliche zu reduzieren. Dazu gehört auch, sein ganzes Hab und Gut, das er unterwegs mit sich führt, am Rad zu transportieren. "Je minimalistischer man unterwegs ist, desto höher ist der Anspruch an die Qualität. Den VAUDE Aqua-Radtaschen vertraue ich unterwegs mehr oder weniger mein ganzes Leben an, da ist es wichtig zu wissen, worauf man sich verlassen kann," so der Weltenbummler.


Made in Germany, klimaneutral und langlebig
Die Radtaschenserie Aqua stellt VAUDE aus robustem, PVC-freiem Planenmaterial am deutschen VAUDE-Standort in der Nähe des Bodensees her. Das langlebige Material hat eine strukturierte Oberfläche, die wie Schuppen eines Fisches aussieht und damit wie der Serienname "Aqua" darauf hinweist, dass es wasserdicht ist. Die Taschen werden 100 % klimaneutral produziert, dabei kompensiert VAUDE nicht vermeidbare Emissionen über die Klimaschutz-Organisation myClimate. Die Modelle der Aqua-Serie waren die ersten Produkte, die VAUDE in den 80er Jahren im Bikesegment produzierte. Als echte VAUDE Klassiker gehören sie bis heute zum Repertoire. Jedes Produkt wird von Hand an Spezial-Maschinen gefertigt. In vielen einzelnen Arbeitsgängen geht es vom Stanzen der Schnittteile über den Hochfrequenz-Schweißvorgang bis zum Anbringen der Befestigungs-Systeme und endet bei der Qualitätskontrolle und anschließenden Verpackung.

Ein wichtiges Kriterium in Sachen Nachhaltigkeit ist bei VAUDE auch das Thema Langlebigkeit. Alle angebrachten Elemente wie QMR-Haken, Schnallen und Gurte sind als Ersatzteile erhältlich und so konzipiert, dass sie bei Bedarf einfach ausgetauscht werden können. VAUDE gewährt im Rahmen einer 5-jährigen Garantie sogar einen kostenlosen Ersatz über den hauseigenen Reparatur-Service.


Verlost wird jeweils ein von zwei Sets VAUDE Aqua Back und Aqua Front im Wert von jeweils 250€

Schlagwörter: Adventskalender Fahrradtasche Gewinnspiel Vaude


Lesen Sie unser MYBIKE Magazin. Einfach digital in der MYBIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Adventskalender 2018
    Creme Cycles - Smart Shop Bag

    17.12.2018

  • Adventskalender 2018
    Sport Import - Hövding 2.0

    19.12.2018

  • Adventskalender 2019
    Trelock - Beleuchtungs-Set

    22.12.2019

  • Adventskalender 2019
    Trickstuff - Bremsscheiben und Bremsbeläge

    13.12.2019

  • Adventskalender 2018
    Kryptonite - KryptoLok Mini-7

    08.12.2018

  • Adventskalender 2019
    Schwalbe - Marathon E-Plus Reifen

    01.12.2019

  • Adventskalender 2019
    Ziener - Cornelis Touch Fahrradhandschuhe

    06.12.2019

  • Adventskalender 2019
    Vaude - Fahrradtaschen Aqua Back und Aqua Front

    15.12.2019

  • Adventskalender 2018
    Atlantic - Pflegeset

    14.12.2018