Adventskalender 2019

Delius Klasing Verlag - individuelle E-Bike Kaufberatung

  • Delius Klasing Verlag

Hinter dem 21. Türchen versteckt sich heute eine individuelle E-Bike Kaufberatung mit Autor Martin Häußermann im Gesamtwert von 300€.


Anzeige


21. Dezember 2019


Individuelle E-Bike-Kaufberatung mit Martin Häußermann in Gerlingen vor den Toren Stuttgarts*

Welches E-Bike passt zu mir?

Ob als Citybike, Mountainbike, Rennrad oder Lastenrad – E-Bikes spielen in unserem Alltag und in der Freizeit eine immer größere Rolle. Das passende Modell zu finden und im unübersichtlichen Markt nicht die Orientierung zu verlieren ist gar nicht so einfach.
Unabhängiger vom Auto werden, einfach nur mobil sein, längere Strecken fahren können oder gezielter trainieren: Die Gründe für einen E-Bike-Kauf sind genauso vielfältig wie die angebotenen Modelle. Mit einer praxisbezogenen Kaufberatung vom E-Bike-Spezialist Martin Häußermann fällt die Entscheidung für das passende E-Bike leicht.
Gewinne eine individuelle Kaufberatung mit Martin Häußermann in Gerlingen und lass Dich vom Profi, im Laden seines Vertrauens, beraten. Bekomme einen Überblick über die gängigen E-Bike-Modelle, lass Dir technische Fakten leicht verständlich erklären und erfahre Wissenswertes über den Umgang, Zubehör und den Transport eines E-Bikes. Durch seine praxisbezogene Beratung kannst Du anschließend mit maximalem Spaß unterwegs sein.

* Anreise auf eigene Kosten, inkl. 1. Übernachtung in einem Hotel in Gerlingen


Martin Häußermann

Zahnräder prägen sein Leben. Der Journalist und bekennende Schwabe Martin Häußermann, Jahrgang 1960, lernte zunächst bei der Porsche AG den Beruf des Industriekaufmanns und studierte anschließend Betriebswirtschaft an der VWA in Stuttgart. Bereits während dieser Zeit war er an den Wochenenden mit Kamera und Block unterwegs, um über lokale Sportereignisse zu berichten. Seit 1989 arbeitet er hauptberuflich als Journalist. Auch diesen Beruf hat er von der Pike auf gelernt – mit einem Volontariat bei der Waiblinger Kreiszeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

Zu den weiteren Stationen seiner journalistischen Arbeit gehören unter anderem die Deutsche Presseagentur dpa und die Motorpresse Stuttgart, wo er als  Schreiber und Fotograf aktiv war. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Gerlingen vor den Toren Stuttgarts als freier Journalist. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen Reise, mechanische Uhren und Mobilität auf zwei und vier Rädern.


Gewinnen Sie heute die individuelle E-Bike Kaufberatung mit Martin Häußermann im Gesamtwert von 300€.

Themen: AdventskalenderE-BikeGewinnspielKaufberatung


Lesen Sie unser MYBIKE Magazin. Einfach digital in der MYBIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag