QWIC Adventure SerieE-Bikes für jedes Terrain

QWIC

 · 11.08.2021

QWIC Adventure Serie: E-Bikes für jedes TerrainFoto: QWIC

Abenteuer, unvergessliche Eindrücke und neue Routen. QWIC stellt ein ganz neues E-Bike Segment vor: Die Adventure Serie. In diesem Segment präsentiert die niederländische E-Bike Marke stolz das Atlas.

Ausgestattet mit den gewohnten Qualitätsmerkmalen und dem unverkennbaren QWIC Design wurde das E-Bike speziell für Nutzer/Innen entworfen, die neben festen Straßen auch uneingeschränkten Zugang zu Offroad Strecken haben möchten.

Foto: QWIC

Die innovative Integration des Akkus in das Oberrohr des E-Bikes sorgt für zusätzliche Stabilität, die breiten Offroadreifen garantieren selbst im Gelände stets den maximalen Grip. Um auch vor Diebstahl bestmöglich geschützt zu sein besitzt das Atlas zudem ein integriertes GPS System. In limitierter Stückzahl wird das E-Bike ab dem vierten Quartal diesen Jahres erhältlich sein - in einer Version mit wartungsfreiem Riemenantrieb oder alternativ mit sportlichem Kettenantrieb.

Weitere Informationen unter: qwic.de