Investment-ChanceDie Aktie der eROCKIT AG

eROCKIT Systems

 · 13.04.2022

Investment-Chance: Die Aktie der eROCKIT AGFoto: eROCKIT Systems
Investment-Chance: Die Aktie der eROCKIT AG

Was für ein Bike, was für ein spannendes Unternehmen. Und was für eine Chance! In dieses deutsche eMobility-Startup kann man direkt schon ab 1000 EUR mit einsteigen.

Ein Crowdinvesting im boomenden Markt der eMobility, das es so noch nie gab. Die Gemeinschaft macht es möglich.

eROCKIT, das ultimative Upgrade eines Fahrrades. Ein einmaliges Zweirad. Setz‘ Dich drauf und radle los! Atemberaubende Beschleunigung, leises Dahingleiten, 90 km/h Spitze. Das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Ein purer, aktiver Fahrgenuss, prämiertes Design, Nachhaltigkeit und Innovation auf zwei Rädern. Um die große Nachfrage bedienen zu können, stellt sich die eROCKIT AG nun für die Zukunft auf und hat die erste Ausgabe von Aktien gestartet.

Verlagssonderveröffentlichung

Bereits über 100 Aktionäre sind an Bord, u.a. Fußballstar Max Kruse (VfL Wolfsburg) sowie die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg.

Mit der eROCKIT Aktie sicherst Du Dir einen echten Anteil an diesem Unternehmen. Investiere in Ingenieurskunst „Made in Germany“ und informiere Dich jetzt über dieses hochinteressante Investment im Bereich der Elektromobilität. Alle Informationen unter: ag.erockit.de

Foto: BRAUERPHOTOS/JURI REETZ

Hinweis: Das vorliegende Angebot erfolgt auf der Grundlage des gestatteten Wertpapier-Informationsblattes (WIB) vom 6.12.2021, abzurufen unter der Webseite ag.erockit.de. Die Gestattung stellt keine Befürwortung dar und es wird empfohlen, dass potenzielle Anleger das WIB lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.