Eurobike 2019 zum gewohnten Termin und mit Publikumstag Eurobike 2019 zum gewohnten Termin und mit Publikumstag Eurobike 2019 zum gewohnten Termin und mit Publikumstag

Die Eurobike 2019 findet wieder Anfang September statt

Eurobike 2019 zum gewohnten Termin und mit Publikumstag

  • Sebastian Palmer-Fischer

Klaus Wellmann (Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen) zufolge hatten zahlreiche Marktteilnehmer dieses Jahr den Wunsch geäußert, die Eurobike wieder auf einen Termin später im Jahr zu legen. Dem wurde nun stattgegeben.

Ursprünglich vom 31. Juli bis zum 3. August geplant, wird die 28. Eurobike nun vom 4. bis zum 7. September stattfinden. Das Konzept von drei Fachtagen mit abschließendem Messetag – auch für die Öffentlichkeit – bleibt erhalten.

Inhaltlich dürfen sich Fahrradbegeisterte auf die rein fachlichen Messetage vom 4. bis zum 6. September, den Festival Day am 7. September und Highlights für die Medien und Fachkonferenzen am 3. September freuen.

Vom 2. bis zum 4. Juli haben Journalisten außerdem die Möglichkeit, an den Eurobike Media Days sportive Neuheiten zu testen.


Weitere Infos zur Eurobike 2019 gibt es unter www.eurobike-show.de und www.facebook.com/eurobike.tradeshow .

Themen: EurobikeMesse


Lesen Sie unser MYBIKE Magazin. Einfach digital in der MYBIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Neues Messe-Konzept
    Eurobike zieht 2022 nach Frankfurt

    30.06.2021Unter dem Dach der neu gegründeten fairnamic GmbH wollen die Partner künftig Leitmessen in den Bereichen Allgemeine Luftfahrt & Urban Mobility weiterentwickeln.

  • Virtuelle ab April und – wenn möglich – live ab Juli
    Velokonzept verschiebt alle VELO-Messen

    21.04.2021Die Hygienekonzepte waren längst angepasst, die Ausstellungsflächen gut gebucht. Wegen der anhaltenden Pandemielage mussten die Events erneut verschoben werden.

  • Messe Friedrichshafen
    Eurobike 2021 mit neuem Format

    09.12.2020Die Frage, wann die nächste Eurobike stattfindet, blieb lange Zeit offen. Nun steht der Termin fest: 1.9. bis 4.9.2021 – mit alt Bewährtem sowie vielem Neuen.

  • Kein Publikumstag
    Eurobike 2020 erst im November

    06.05.2020Wegen Corona findet die 29. Eurobike erst vom 24. bis 26. November 2020 statt – allerdings ohne Publikumstag, Eurobike-Party sowie Test- und Demo-Areas.

  • Eurobike Award 2021
    Innovative Produkte ausgezeichnet

    08.09.2021Nach einem Jahr Corona-Pause traf sich die Fahrradbranche wieder zur Eurobike Show in Friedrichshafen. Und hat die innovativsten Bike-Produkte ausgezeichnet

  • Die Eurobike 2019 findet wieder Anfang September statt
    Eurobike 2019 zum gewohnten Termin und mit Publikumstag

    27.07.2018Klaus Wellmann (Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen) zufolge hatten zahlreiche Marktteilnehmer dieses Jahr den Wunsch geäußert, die Eurobike wieder auf einen Termin später ...

  • Integrierte Plattform für Mobilität der Zukunft
    IAA versus Eurobike

    10.08.2021Auto & Fahrrad, passt das zusammen? Ja, meinen die Auto-Lobbyisten. Das spiegelt sich im neuen Konzept der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) wider.

  • TREKKINGBIKE-Messeangebot zur Eurobike
    Nützen Sie den Preisvorteil und wählen Sie ein Geschenk!

    27.08.2012Vom 29.8. – 1.9.12 präsentiert sich die Radwelt wieder auf der größten Fahrradmesse der Welt: der Eurobike in Friedrichshafen.

  • Messe-Report Eurobike 2012
    Experten-Talk und Trendberichte

    18.03.2020Nie hatte die Fahrradbranche mehr Neuheiten zu verkünden, als auf dieser Eurobike. Die weltgrößte Fahrradmesse erschlägt jeden Neubesucher mit einer Vielfalt an Informationen.