Fahrradbuch

102 Dinge, die ein Weltenbummler wissen muss

Kluge Ratschläge: Eineinhalb Jahre auf Weltreise, aktiv auf ihrem Reiseblog www.todaywetravel.de und als Stammautoren für das Onlineprojekt Reisedepeschen sollten Aylin und Stefan Krieger wissen, wovon sie reden.

Jochen Donner am 20.04.2017
DS1701_Buch-Weltenbummler
Daniel Simon
DS1701_Buch-Weltenbummler

In alphabetisch sortierten Reisetipps geben sie praxisorientierte, humorig auf den Punkt gebrachte Informationen, die das Leben unterwegs leichter machen. Manchmal vielleicht sogar retten, wenn sie Ratschläge zu Krankenversicherung, Impfungen oder den Umgang mit Krankheiten unterwegs geben. Doch auch Fragen der Art "Wie mache ich bessere Fotos?", "Wie bekomme ich Bettwanzen wieder los?" oder "Wie gehen mir nie die Unterhosen aus?" werden kompetent und stets zielführend beantwortet.



101 Dinge, die ein Weltenbummler wissen muss; Aylin und Stefan Krieger; 192 S.; Bruckmann;
ISBN 978-3-7343-0915-1; 14,99 Euro

Jochen Donner am 20.04.2017

Das könnte Sie auch interessieren