Fahrrad-Buch

Als der Bär ans Zelt klopfte

Eine Hochzeit nach über 11 gemeinsamen Jahren motiviert Florian und Klara. Die Hochzeitsreise findet nach dem Motto„Jetzt oder nie!“ mit dem Fahrrad statt.

Jochen Donner am 13.02.2015
DS1411_Buch-Baer-Zelt
Daniel Simon

Ein Jahr Zeit und die ganze Welt steht den beiden Reiseradlern zur Verfügung. Doch gleich der Start in Island bringt das Paar an seine Grenzen – körperlich, aber auch mental. Doch Grenzen sind dazu da, sie zu überwinden. Eine USA-Durchquerung und Abstecher nach Zentralamerika und Patagonien, schließlich Südostasien und Ostafrika von Ruanda nach Tansania – gemeinsam lernen sie aus ihren Fehlern und verlieren nie den Humor. Abwechselnd und nicht ohne Widerhaken erzählen Klara und Florian aus ihrer Sicht: Netter, kurzweiliger Lesestoff!  

Als der Bär am Zelt anklopfte; Florian Prüller, Klara Prinz-Prüller; 264 S.; Tyrolia-Verlag;
ISBN 978-3-7022-3414-0; 21,99 Euro

Jochen Donner am 13.02.2015

Das könnte Sie auch interessieren