Bike-Guide Korsika

Monatelang müssen sich die beiden Freiburger Henning Schmalfuß und Diethard Weber durch die wilden Berge im Mittelmeer geschlagen haben. Nun ist der erste deutsche „Bike Guide Korsika“ im Handel: 29 Rund-Touren vom Cap Corse bis zu den Iles des Sanguinaires hinunter.

Trekkingbike am
Trekkingbike

Monatelang müssen sich die beiden Freiburger Henning Schmalfuß und Diethard Weber durch die wilden Berge im Mittelmeer geschlagen haben. Denn bisher gab es von Korsika nur einen uralten Bike-Guide auf Französisch. Doch nun ist der erste deutsche „Bike Guide Korsika“ im Handel: 29 Rund-Touren vom Cap Corse bis zu den Iles des Sanguinaires hinunter. Das Ringbuch erinnert an die Moser-Guides, allerdings sind die Höhenprofile nicht ganz so exakt und die Touren-Beschreibungen nicht herausnehmbar.



Bergverlag Rother

Preis: 14,90 Euro.

Trekkingbike am

Das könnte Sie auch interessieren


Anzeige