Falk erweitert sein Programm Falk erweitert sein Programm Falk erweitert sein Programm

Falk: Digitale Karten

Falk erweitert sein Programm

  • Trekkingbike

In Kooperation mit Kompass, ADFC und Marco Polo erweitert Falk sein Programm bei den digitalen Kartenwerken.

Für die Falk Outdoor-Navis stehen neben der bereits vorinstallierten Deutschlandkarte nun zum Download oder als SD-Karte auch Benelux und Norditalien (jeweils 129,95 Euro) und Transalp (189,95 Euro) zur Verfügung.
www.falk-outdoor.de

  • GPS für Radfahrer - 16-Seiten Spezial
    Das richtige GPS-Gerät

    04.04.2006Touren aus dem All. Mit den Geräte-, Karten- und Software-Angeboten des Jahres 2006 zeichnet sich nachhaltig ein deutlicher Sprung nach vorne ab.

  • Falk: Digitale Karten
    Falk erweitert sein Programm

    21.02.2013In Kooperation mit Kompass, ADFC und Marco Polo erweitert Falk sein Programm bei den digitalen Kartenwerken.

  • GPS und Routing
    Hersteller verbessern Routingfunktion der Fahrrad-Navis

    26.06.2013GPS-Navigation am Fahrradlenker war bislang in erster Linie ein langer Leidensweg. Grundsätzlich funktionierte zwar das Auffinden der Radtour mithilfe eines unverrückbaren ...

  • GPS-Geräte für Radfahrer
    Kurzcheck und Kaufempfehlungen

    22.12.2011GPS-Lotsen für den Fahrradlenker gehören zu den Bestsellern der Saison. Zu den Messen legten die Hersteller mit neuen Geräten und besserer Software kräftig nach.

  • Tourenplanung: Fünf Methoden im Vergleich
    Landkarte oder Navigationsgerät?

    29.04.2013Keine leichte Aufgabe, die uns ein Trekkingbike-Leser vor Kurzem stellte. Führt doch sein Streckenwunsch zunächst über 300 Kilometer von West nach Süd und dann nochmal über 900 ...

  • Test: Garmin Edge 800
    Modernste GPS-Technik in kleinstem Gehäuse

    28.06.2011Er gilt als das Flaggschiff für den sportlichen Radfahrer. Der Garmin Edge 800 markiert derzeit die Spitze der GPS-Navigation am Fahrradlenker.

  • GPS-Gerät: Falk Ibex 30
    Navigationsgerät für Fahrradfahrer mit Sprachansagen

    25.02.2011Speziell für Radfahrer und Wanderer ist das neue Navigationsgerät von Falk konzipiert. Nach dem Vorbild im Auto lotst es den Radler auch mit Hilfe von Sprachansagen bevorzugt auf ...

  • GPSies – Tourenplanung im Internet
    Preiswertes Internet-Tourenportal

    26.04.2010GPS-Geräte erobern derzeit die Fahrrad-Lenker. Doch die Tourenplanung ist für viele Geräte-Besitzer ein Buch mit sieben Siegeln. Wir erklären, wie Sie einfach und völlig kostenlos ...

  • Test: GPS-Geräte
    Sechs neue GPS-Geräte für Radfahrer im Test

    25.10.2010Google Earth und GPS verändern die Tourenplanung radikal. Neue GPS-Geräte speziell für Fahrradfahrer drängen auf den Markt. Wir haben sechs Modelle in ihrem Einsatz am ...

  • GPS am Fahrrad
    Technik und Tourenplanung einfach erklärt

    19.05.2010Nach dem Kauf eines GPS-Gerätes stehen viele Radfahrer vor einem Buch mit sieben Siegeln. Sowohl Geräte als auch die Tourenplanung am Rechner sind nicht so einfach zu begreifen, ...

  • GPS-Geräte für Radfahrer
    Test: Falk Tiger Geo

    01.07.2016Auspacken, einschalten und losfahren. Falk möchte die Navigation mit GPS so einfach wie möglich machen. Der neue Falk Tiger Geo im Praxis-Check:

  • Handy-GPS
    Vor- und Nachteile der Handy-Navigation

    26.02.2010Navigieren und telefonieren – Mit einer Software lassen sich Handys zum vollfunktionellen Navigationsgerät aufrüsten, auch fürs Fahrrad.

Themen: FalkGPSKarteRadtouren


Lesen Sie unser MYBIKE Magazin. Einfach digital in der MYBIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Urlaubsplaner Wein & Wellness: Burgenland
    Thermen und edle Mineralien

    28.01.2008Wein und Wellness finden sich im Mittelburgenland schon in den Bezeichnungen der Radwege.

  • Urlaubsplaner Geheimtipps Österreich: Feistritztal-Radweg
    Wildromantisch durch die Oststeiermark

    26.04.2012Wald und Obstgärten prägen diese Landschaft im Osten der Steiermark, die sich auch gerne der „Garten Österreichs“ nennt.

  • Schwarzwald-Panorama-Radweg
    Neuer Fernradweg führt 280 Kilometer durchs Mittelgebirge

    17.10.2011Der jüngste Fernradweg in Deutschlands Südwesten führt quer durchs Mittelgebirge von Pforzheim nach Waldshut-Tiengen und heißt wegen seiner vielen schönen Ausblicke ...

  • Urlaubsplaner Wochenendtouren: Colmar/Elsass
    Weinberge und Winzerorte

    03.04.2008Rund um das Fachwerkstädtchen fährt man durch flache Auen, sanft hügelige Weinberge, aber auch mal auf anstrengenden Mittelgebirgsstrecken.

  • Schnuppertouren in Deutschland
    Friesenroute Rad-up-Pad

    04.08.2020Die 150-Kilometer-Runde präsentiert den Radfahrern einen herrlich kurzweiligen Querschnitt durch Ostfriesland.

  • Urlaubsplaner Tipps der Redaktion: Fünf-Seen-Land
    Abwechslungsreiche Radregion südwestlich von München

    22.12.2011Das Fünf-Seen-Land ist eine herrliche Freizeit- und Urlaubsregion mit Alpenblick. Zwischen München, Bad Tölz, Weilheim, Landsberg und Fürstenfeldbruck erstreckt sich ein weites ...

  • Urlaubsplaner Familientouren: Donau-Radweg
    Highway to Vienna

    22.06.2007Passau – Wien ist die bekannteste und beliebteste Radroute Europas. Das heißt: viel los, aber auch viel zu sehen.

  • Urlaubsplaner Tipps der Redaktion: Via Bavarica Tyrolensis
    Eine sportliche Radreise von der Isar zum Inn

    22.12.2011Mitten in München geht’s los zur Bayern-Tirol-Tour. Einfach der Isar entlang gen Süden folgen.

  • Lungau — Österreichs höchste E-Bike-Region
    Die Strecken sind ein Paradies für Radler

    24.05.2012Eine Urlaubsreise in den Lungau bietet Spaß für die ganze Familie. Das knapp 1.000 Quadratkilometer große Hochplateau hält nicht nur herausfordernde Bergstrecken bereit, sondern ...