Adventskalender 2018

COOPER Bikes - Cooper E

Hinter Türchen Nummer 16 versteckt sich heute ein Cooper E im Wert von 2.499,- €.

COOPER Bikes am 16.12.2018
COOPER Bikes
COOPER Bikes

Anzeige

16. Dezember 2018

<< HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME >>

Auffallen durch Understatement

Mit keinem anderen Bike gelingt dir der stilsichere Auftritt in der Großstadt besser als mit dem Cooper E.
Mit dem ersten elektrifizierten Cooper Bike aller Zeiten wird der Radweg zum Laufsteg.

COOPER Bikes


Das Herzstück des eBikes auf den zweiten oder gar erst dritten Blick ist der Zehus All in One Nabenmotor.
In der Hinterradnabe werden Antriebstechnik und Akku platzsparend und somit optisch aufgeräumt untergebracht.
Mit einem Durchmesser von gerade mal 180mm generiert der 250W starke Motor 20Nm Unterstützungsleistung
und der integrierte 160Wh Akku ermöglicht eine unterstützte Reichweite von bis zu 30km.
Wer länger unterwegs sein möchte, nutzt die Rekuperation und erweitert seinen Aktionsradius nach Belieben.

COOPER Bikes

Das Cooper E ist mit seinem minimalistisch cleanen Design der perfekte Begleiter im Großstadtdschungel und bringt dich schweiß- und stressfrei von Meeting zu Meeting.
Parkplatzsuche überflüssig – mit gerade einmal 13,8kg ist der Commuter unter den Commuter-Bikes extrem handlich. Obendrein trägt das puristisch, britische Designstück Dank klassisch reduziertem Reynolds Stahlrahmen zur Aufwertung der ein oder anderen Büroräumlichkeit bei.

COOPER Bikes


Verlost wird ein Cooper E im Wert von 2.499,- €.

<< HIER GEHT'S ZUR TEILNAHME >>

COOPER Bikes am 16.12.2018

Das könnte Sie auch interessieren